Besuchen Sie uns auf http://www.cdu-anroechte.de

Weitere Videos:

17.01.2019
CDU.TV LIVE: „Macht Twitter uns zu schlechteren Menschen?"
„Macht Twitter uns zu schlechteren Menschen?" Der Frage gehen wir in unserem neuen Debattenformat "Grundsätzlich CDU" nach. Mit dabei: Christina Schwarzer, Ursula Weidenfeld, Mario Voigt und Nico Lange. #Grundsatzprogramm Facebook: www.facebook.com/cdu Twitter: www.twitter.co/cdu Instagram: www.instagram.com/cdu WhatsApp: www.cdu.de/whatsapp Website.: www.cdu.de
CDU.TV LIVE mit der Parteivorsitzenden Annegret Kramp-Karrenbauer
Live mit Annegret Kramp-Karrenbauer! Mit der Parteivorsitzenden sprechen wir über die #CDUklausur2019, die Schwerpunkte für das Jahr und erste Details dazu. Facebook: www.facebook.com/cdu Twitter: www.twitter.co/cdu Instagram: www.instagram.com/cdu WhatsApp: www.cdu.de/whatsapp Website.: www.cdu.de
14.01.2019
CDU.TV LIVE mit Pressestatement mit @Manfred Weber und @Annegret Kramp-Karrenbauer
Pressestatement mit @Manfred Weber und @Annegret Kramp-Karrenbauer: Die beiden berichten live von der Klausur des #CDU-Bundesvorstands. #CDUklausur2019 Facebook: www.facebook.com/cdu Twitter: www.twitter.co/cdu Instagram: www.instagram.com/cdu WhatsApp: www.cdu.de/whatsapp Website.: www.cdu.de
CDU.TV LIVE mit Annette Widmann-Mauz
LIVE mit @Annette Widmann-Mauz! Bei der #CDUklausur2019 sprechen wir mit der Vorsitzenden der @Frauen Union der CDU Deutschlands über frauenpolitische Schwerpunkte in diesem Jahr.  Facebook: www.facebook.com/cdu Twitter: www.twitter.co/cdu Instagram: www.instagram.com/cdu WhatsApp: www.cdu.de/whatsapp Website.: www.cdu.de
CDU.TV LIVE mit Marco Wanderwitz und Hermann Gröhe
LIVE mit @Marco Wanderwitz und @Hermann Gröhe! Mit den beiden sprechen wir über #30JahreMauerfall, die Friedliche Revolution und richten den Blick auch nach vorne. #CDUklausur2019 Facebook: www.facebook.com/cdu Twitter: www.twitter.co/cdu Instagram: www.instagram.com/cdu WhatsApp: www.cdu.de/whatsapp Website.: www.cdu.de
... weitere Beiträge von CDU TV finden Sie hier!

23.02.2018 | Mattias Bürger
Haushaltsrede CDU 2018
Ratsitzung vom 20.02.2018

Sehr geehrter Herr Bürgermeister Schmidt, lieber Alfred, liebe Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Verwaltung, lieber Feuerwehrfrau und liebe Feuerwehrmänner

liebe Kolleginnen und Kollegen des Rates, liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

lieber Michael Görge von unserer Tageszeitung Der Patriot,

wir alle haben uns im Rahmen der Haushaltsplanberatungen für 2018 wie in jedem Jahr mit F- wie Finanzen auseinandergesetzt.

Daher habe ich meine Ausführungen in folgende Punkte aufgeteilt:

1.)    F wie Freude über Steuereinnahmen

2.)    F wie Flächen im Baugebiet und Gewerbegebiet